Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Sabine (Mittwoch, 28 Dezember 2016 20:30)

    Hallo

    Eine super Seite hast Du da, vor allem das Rezept der Morosch'en Karottensuppe. Einzig was ist nicht herausgefunden habe - welche Menge der Suppe darf/soll man den Katzen geben wenn diese Giardien haben?
    Danke für eine kurze Antwort und werde weiterhin gerne Gast sein auf Deiner Seite.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #14

    Momo2004 (Sonntag, 06 März 2016 19:38)

    Hallöchen,
    ja habe heute ganz viel gelesen, was ich persönlich etwas vermisse, über die Seite von dir, die natürliche Supplemente, aber vielleicht machst das ja noch, einige Themen haben mich sehr interessiert und ich werde auch noch öfters lesen, keine Frage, da ich auch die Anfängerin vom Katzenbarfen schlechthin bin, freue ich mich sowieso immer, gute Seiten zu lesen, und mein bisheriges Wissen, zu erweitern, dass ich irgendwann wirklich voll barfen kann.

    Danke! GLG Momo

  • #13

    Daniela Karstens (Sonntag, 07 Februar 2016 11:47)

    Super Seite. Für mich als Barf - Leihe einfach nachzuvollziehen. Man kann soviel falsch machen. Ich werde mich an dem Thema Barf langsam reintasten und deine Tips und Infos sind ein wertvoller Hinweis darauf wie man es richtig macht.

  • #12

    Jenny Goeppel (Donnerstag, 27 August 2015 11:34)

    Tolle Seite, die es verdient bekannt gemacht zu werden !!! Hätte ich das doch mal früher gefunden... sehr übersichtlich und klar geschrieben. DANKE

  • #11

    Manuela (Mittwoch, 30 Juli 2014 09:50)

    Hallo,

    großes Lob zur Seite. Bin echt begeistert. Kleiner Wermutstropfen ist leider, dass das Video über Futter vom Tierarzt nicht mehr beim WDR zu finden ist. Schade!!!

    Gruß

    Manuela

  • #10

    Cliou (Freitag, 25 April 2014 19:03)

    #Dark Sphynx
    da du leider kein Gästebuch hast und ich nicht weiß, wie ich dich kontaktieren soll, schreibe ich dir einfach hier ;)
    Natürlich darfst du diese Seite verlinken ;)
    Lieber Gruß der zeit aus Amerika
    Cliou

  • #9

    Dark Sphynx (Freitag, 25 April 2014 12:06)

    Halloo

    Ich finde die Seite schon mal sehr schick :) und die Infos über das B.A.R.F Super :) .... Schaut mal bei mir auf die Homepage würde Euch auch gerne da verlinken wenn ihr es erlaubt :) ...

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #8

    Wolf (Donnerstag, 28 November 2013 00:19)

    Danke für die übersichtlichen und strukturierten Informationen. Das erleichtert Anfängern den Einstieg sehr.
    Nur auf einen Fehler möchte ich hinweisen: Taurin ist nicht hitzemepfindlich, es "verträgt" Temperaturen bis 300 Grad.

  • #7

    Lisa (Dienstag, 15 Oktober 2013 14:57)

    Hi

    Ich wollte mich einfach mal für diese tolle Seite bedanken und mein Lob ausprechen *verbeug*
    Ist für mich zusammen mit SavanaCat und BlaueSamtpfoten DIE beste Seite zum Thema Katzen-Barf :)
    Ich empfehle sie immer sehr gerne weiter an Neulinge(auch im db-Forum)!

    Danke für eure Mühe und ganz liebe Grüße
    Lisa mit Nero+Co :)

  • #6

    Carmen (Donnerstag, 05 September 2013 09:59)

    Sorry.. Blöde T9 Funktion :

    Krankheit /Parasit heisst : tritrichomonas foetus

    Reinhard= Reizdarm

  • #5

    Carmen (Donnerstag, 05 September 2013 09:56)

    Hallo,
    beschäftige mich nun seit gut 5 Monaten mit dem Thema Katzenernährung und finde diese Seite wirklich top. Seit gut 4 Monaten sind bei uns Bengalkitten eingezogen... BARF wird geliebt :-)

    Allerdings möchte ich auch mal auf eine "neue" und selten erkannte oder falsch diagnostizierte Darmerkrankung aufmerksam machen: TRITRICHOMONS FOETUS

    Oftmals bei Zuchtkatzen ohne Freigang . Wird häufig mit Reinhard, chronischer Durchfall, Kryptosporidien oder Giardien fehldiagnostiziert.

    Bei näheren Fragen, Diagnose oder Behandlungsmethoden gern eine Mail an : carmelitared@aol.com

    Lg Carmen

  • #4

    Nisuro (Dienstag, 12 März 2013 21:11)

    Hallo,
    beim googeln gefunden, für mich bis jetzt die besten Infos mit denen ichvetwas anfangen kann, danke euch.

  • #3

    Frank D. (Freitag, 15 Februar 2013 16:35)

    Ich finde die Seite wirklich super. Ist eine prima Idee von Euch, das Wesentliche aus dem Forum hier etwas strukturiert aufzubereiten. Danke und weiter so.

    LG FD

  • #2

    Cindy (Mittwoch, 07 November 2012 02:41)

    Hallo! Super Seite! Ich hoffe sie wird ganz schnell noch weiter mit Infos gefüllt ^^

    Viel Erfolg weiterhin...

    eine die ihre 4 Katzen Vollbarft :D

  • #1

    Frank (Donnerstag, 09 August 2012 16:40)

    Hallo
    tolle Aufklärungsarbeit.Meine Hunde + Katzen werden gebarft,man sollte sich mal richtig damit befassen.Momentan beschäftigt mich die Impfung,eigentlich einleuchtend,...Quelle
    www.gesundheit-und-impffreiheit.de/impfungen/
    www.impffreiheit.de
    www.hunde.annabelle.ch/leptospirose-tod-aus-der-pfutze
    Schnee schlecken + Frösche im Maul sind auch tödlich.Es gibt so viel zu entdecken,dass schlimmste ist,dass es jeder besser weiß.
    MFG Frank